Triathlon

Neue Gesichter beim KKK
29.10.2009 2 Kommentare

hwczsw.jpegVanessa Rodorf (l.) hat der ein oder andere bestimmt schon beim Schwimm- oder Lauftraining gesehen. Die 15-jährige Schülerin ist jetzt auch offiziell Vereinsmitglied. Auch Mark Christoph (r.) taucht schon mal beim Schwimm-Training auf, soll aber hier auch einmal offiziell vorgestellt werden. Mark kommt aus Duisburg und ist 45 Jahre jung.

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Danke für die offizielle Vorstellung. Vielleicht noch ein zwei Infos mehr zu meiner Person. Ich bin über das Laufen zum Triathlon gekommen, da ich mir Anfang letzen Jahres vom Laufen einen Fersensporn zugezogen hatte und so auf Alternativen wie Schwimmen und Radfahren umsteigen musste. Habe das Problem Fersenspron zwar jetzt im Griff, möchte jedoch nun auch beim Triathlon bleiben. Leider zählt Schwimmen definitiv nicht zu meinen Stärken. Bin jedoch guter Dinge, dass ich durch die guten Tipps von Stefan und den Kollegen etwas besser werden kann. Meine letzten sportlichen Highlights in 2009 waren einmal der Duisburg Marathon mit 3:24 std. und City Run 5.5 km in 22:08 Min.

    Comment by Mark Christoph — 02.11.2009 @ 05:14

  2. Vielen Dank für die nette Aufnahme im Verein ! 🙂

    Comment by Vanessa Rodorf — 20.11.2009 @ 11:20

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 24. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 21. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 22. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 23. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren