Sonstiges

Hoch hinaus!
27.10.2009

Hoch hinaus ging es am Donnerstag für unsere Jugendlichen und Begleiter in der Kletterhalle in Düsseldorf. Hier hieß es für alle Höhen überwinden, Kräfte einteilen und sich auf den anderen verlassen.
Nach 2 Std. waren endlich alle geschafft und stolz auch schwierigere Kletterstrecken gemeinsam geschafft zu haben. Zur Stärkung ging es zum Abschluss noch zum Sushi essen (wobei die Frage aufkam was schwieriger ist: Klettern oder mit Stäbchen essen). Auf jeden Fall hat es allen sehr viel Spaß gemacht und von Muskelkater wurde keiner heimgesucht.
Der Spruch des Tages kam von Julian : “Ich hab dich! …aber nicht sicher !” Nicht gerade beruhigend für Yvonne, die sich gerade in 13m Höhe festklammerte.

(Susanne Blum)

Kommentare:

  1. Wenn wir auch nur eine kleine Truppe waren,hatten wir dennoch sehr viel Spaß bei unserem Kletterevent und wir wollen solche “Alternativ”sportvergnügen wiederholen-vielleicht mal Skifahren in der Skihalle(mit Götz?) oder im Sommer Wasserskifahren?Toll war auch,daß sich Susanne spontan bereit erklärt hat,uns zu begleiten(und beim klettern zu sichern-die hatte,und zwar sicher)

    Kommentar von Nike Gensior — 31.10.2009 @ 01:22

  2. Ich fand den Ausflug auch super.
    Es war sehr nett, dass Nike und Susanne, das mit uns gemacht haben.
    Die Idee mit dem Skifahren bzw. Wasserskifahren ist ebenfalls sehr wilkommen.
    Vielen Dank

    Kommentar von Julian Buschmaas — 09.11.2009 @ 12:03

  3. Ich fand den ausflug richtig gut. Ich hoffe so etwas machen wir noch öfter!!
    Ja, ich finde auch das die Idee mit dem Skifahren (Wasserskifahren) sehr gut ist. Es hat viel Spaß gemacht!
    Danke schön

    Kommentar von Yvonne Schmaus — 17.11.2009 @ 06:21

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 20. August
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 21. August
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. August
  • Donnerstag, 23. August
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 24. August
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer)
  • Samstag, 25. August
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 19. August
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Tübingen)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (n. Kalkar)

    KKK
    Platz 5

Sponsoren