Triathlon

Neues aus Kona - kein Tag ohne update -
06.10.2009

sunset.jpgAussen-Reporter Matthias hält uns wieder auf dem Laufenden…

08.10.2009
“Hi, ich bin’s mal wieder, die Anderen sind zu faul. Also: der Fuß hält, Nike ist heute mal eben den Alii Drive rauf und runter gelaufen. Vorher waren wir auf der Expo, Geld ausgeben, danach schnell nach Haus, eben laufen, dann Wettkampfbesprechung. Am Nachmittag war wieder Urlaub angesagt, sind durch Lavaflächen an eine wunderschöne Sandbucht gefahren. Beim schwimmen dann richtig dicke Schildkröten gesehen, hab meine Hand drauf gelegt (zum Größenvergleich) war sicherlich mehr als einen halben Meter groß.
PS: haben heute erst erfahren, dass es in der Bucht am James Cook Denkmal jede Menge Haie gibt !!! Na, Super!  Alles dran!!!
“Lieben Gruß aus Hawaii Matthias”

07.10.2009
“Nike wird heute zum erstenmal nach 5 Wochen wieder laufen. Matthias hat sein Rad dabei und macht die ein oder andere Trainingseinheit mit. Nicole und Eric machen gemeinsame Sache, am Strand faulenzen.”…”Die Stimmung und Spannung steigt von Tag zu Tag und es ist einfach geil ein Teil des Ganzen zu sein!!! Lg und einen schönen Abend, Roman”

07.10.2009
“Hallo Zusammen!
Nach mehrmaliger Tagesplanänderung entschieden wir uns heute zur Kealakekua Bay zu fahren, um dort zum Captain Cook Denkmal „zu schwimmen!!!“. Mit einer Portion Glück sieht man dort, abgesehen von den üblichen bunten Fischen, Delfine und Schildkröten. Am Denkmal angekommen, offenbarte sich eine einmalige Unterwasserwelt und kurze Zeit später hatten wir tatsächlich das Glück Delfine in freier Wildbahn zu sehen.  Ein einmaliges Erlebnis!!!! Der Rückweg schien allerdings doppelt so weit, wie der Hinweg. Wie sich erst später rausstellte sind wir 4 km geschwommen (2km hin und wieder 2km zurück). Zur Belohnung gab es frischen Kona Kaffee und heimische schokoladenüberzogene Macadamianüsse.
Glücklicherweise waren wir noch rechtzeitig zur Nationenparade zurück, schließlich sind wir eigentlich wegen des Ironman`s hier. Nike und Roman haben unser Land ehrwürdig vertreten.
Unsere beiden Starter sind seit heute offiziell registriert, die Startunterlagen warten auf ihren Einsatz, Wettkampfstrecken sind weitestgehend besichtigt und morgen ist die Wettkampfbesprechung. Wie ihr seht, der Wettkampf kann kommen!!! Meinetwegen aber könnte es noch Tage so weiter gehen…..
Nicole
Royal Sea Cliff Hawaii”

06.10.2009
“Hatten heute unseren 1. Schultag. Abfahren der Radstrecke mit Hannes (wurden mit original Schulbussen zum Wendepunkt der Strecke gebracht). Ist schon wirklich sehr beeindruckend durch die Lavafelder. Nicht nur die Sonne ist heiß, auch der Wind. Schutzfaktor 30 war übrigens angesagt. Auch wenn keine sehr steilen Anstiege vorhanden waren, in Kombination mit dem stetigen Wind doch eine Herausforderung. Für die beiden Eiermänner natürlich nicht, ich selber habe meine 5 Wochen Trainingsverbot nicht nur in den beinen, sondern auch am A… gespürt. Ich glaube, unsere beiden Eiermänner werden ganz schön leiden. Anbei einige Impressionen von unserem Schulausflug.
Herzliche Güße Matthias”

06.10.2009
Hier gibt es ein ganz frisches Video-Interview mit Andrea Steinbecher. Neuigkeiten von Nicole Schnass findet Ihr auf ihrer Homepage.

05.10.2009
Hier spricht der “Rominator”…:
“Nach 26 Std. Anreise nach Kona mit 3 x Stop und jedes mal die Ansprache vom Kapitän, dass wir wegen der Radkoffer leider verspätet los fliegen werden. Wir haben alle gut geschlafen und nach einem kleinen Frühstück, sind wir alle zum Pier um auf der legendären Schwimmstrecke das Planschen zu testen. ( O-Ton Nike: viele bunte Fische sehen.) Nach dem Frühstück (Mattes macht ein super Spiegelei mit Speck) wurden erstmal alle Räder fertig geschraubt (auch von Andrea), danach war Strand angesagt. Nachmittags bin ich mit so Superstars wie Chrissi Wellingten, Macka, Norman, Timo und wie immer unsere Andrea auf der Laufstrecke gewesen. Für den Rest des Tages ist nur noch lecker Essen mit ein wenig Bier und Wein angesagt. Lg von Nike, Mattes, Andrea und Eric sowie von Nicole (die ist gerade Shoppen) P.S. Wetter war heute super heiß!!!”

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Super, dass Du live überträgst ;)
    Hoffe du überträgst nocheinmal vo eurem Start!

    LG an alle!!!

    Kommentar von Nicki — 05.10.2009 @ 08:59

  2. Da kann man echt neidisch werden… wäre echt kein Platz mehr im Koffer für mich gewesen???

    Drücke euch alle die Daumen…

    Kommentar von Marco "The Rookie" — 06.10.2009 @ 08:41

  3. Viel Glück euch allen !!

    Kommentar von Yvonne Schmaus — 06.10.2009 @ 04:55

  4. Danke für die Eindrücke aus Kona; es macht Spaß zu verfolgen, wie es Euch so geht …
    Alles Gute für den Eiermann und die -frauen sowie viel Erfolg beim bunte Fische zählen für Nicole, Matthias und Eric :- )

    Kommentar von Andre — 07.10.2009 @ 10:21

  5. Das finde ich ja super eure Berichterstattung.Wir wünschen Euch viel Glück,Kraft und Puste und kommt gesund wieder Heim. Tina,Stefan,Katharina und Karolina

    Kommentar von Tina Künsler — 09.10.2009 @ 10:34

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 27. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 28. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 29. November
  • Donnerstag, 23. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 25. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 26. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling
  • 01.12.
    Marc Bontenakels

Fans

Sponsoren