Triathlon

Saisonrückblick 2009 (II)
29.09.2009

75a4ab.jpegHeute erzählen uns Andre Bucher, Götz Kreisel und Vendula Frintova etwas über ihre Saison 2009…
ANDRE BUCHER:
“Was den Verein betrifft, war sicher das Abschneiden der Seniorenligamannschaft eine Enttäuschung. Vor der Saison ging es nicht darum, ob die Mannschaft den Titel verteidigt, sondern wie groß der
Vorsprung zum nächst Platzierten sein würde. Leider war bereits nach dem ersten WK die Luft raus…
Ein Highlight war, dass a) in Frankfurt so viele von uns am Start waren und b) alle gefinisht haben. Die Slots für Nike und Roman waren dann noch das Sahnehäubchen…
Für mich persönlich war - Ihr werdet es nicht glauben - mein Heim-WK in Aldekerk eine Enttäuschung. Obwohl es hier um nicht mehr als die “goldene Ananas” ging, war es niederschmetternd, eine Platzierung auf dem Treppchen in der Wechselzone zu verspielen. Hier gibt es für noch etwas zu tun…
Das Highlight für mich waren nicht Zeiten und Platzierungen, sondern Mallorca mit dem KKK. Hier hat alles gepasst und ich habe mich gefreut, dass ich - im Sog von Roman - so gut die Berge raufgekommen bin…“

GÖTZ KREISEL:
“Flops:
der schon nach zwei Rennen vergebene Meisterplatz in der Seniorenliga, das beschissen kalte Wetter bei der Mittel-DM in Immenstadt, die nun nach 15 Jahren endgültig verschlissene Dave-Scott Badehose,
Highlights:
der späte Erfolg in der Regionalliga und daraus resultierende Aufstieg in die NRW-Liga, die trotz windschattenanfälliger Radstrecke fairen Rennen in Krefeld und Xanten, die geilen Grillabende mit dem Team am Bootshaus, der überraschende 3. Platz bei der Deutschen Polizeimeisterschaft in Ratingen, die fantastische Krefelder Unterstützung in Ratingen, die nachweislich gute Kombinierbarkeit von Snowboarden und Triathlon, die leckeren Geburtstagskuchen nach dem Schwimmen
Ich freue mich schon auf die nächste Saison und hoffentlich genauso schöne Rennen in der NRW-Liga…“

VENDULA FRINTOVA:
“My highlights: twice top 10 finisher World Championship Series. Regretably I don´t know what is flop:-( If this is the opposite of highlights it´s twice DNF in World Championship Series :-( But my season still doesn´t end:-)“
(Anmerkung der Redaktion: da hatte Vendula wohl die richtige Vorahnung, denn 9 Tage später wurde sie Duathlon Weltmeisterin!)

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Hey Götz,
    wie, besch… Wetter in Immenstadt, ich kann mich erinnern, mit Dir im Ziel ein Sonnenbad genommen zu haben ;-)

    Kommentar von Andre — 29.09.2009 @ 11:19

  2. Moin,moin Andre, war für mich auch ein “Fest” mit Dir zusammen den Pic zu stürmen.

    Kommentar von Roman Dülks — 30.09.2009 @ 06:16

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 23. Juli
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 17. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer) NEU
  • Mittwoch, 18. Juli
  • Donnerstag, 19. Juli
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 20. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) NEU
  • Samstag, 21. Juli
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu NEU
  • Sonntag, 22. Juli
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Düsseldorf)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 3
  • Verbandsliga (n. Bonn)

    KKK
    Platz 11

Sponsoren