Triathlon

IRONMAN Wisconsin
14.09.2009

Frank Bauhaus machte sich auf den Weg über den großen Teich und kehrte mit Platz 9 in der M50 heim. Für die 3,8km Schwimmen/180km Rad und 42,2 km laufen benötigte er 11:12:49 Std. (1:05:25/5:36:36/4:18:19).

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Hallo KKK’ler,

    kurzer Bericht ueber den Wisconsin Ironman.
    Eine Zeit ueber 11 Std. war fuer mich zuerst auch etwas enttaeuschend, aber ich glaube Platz 9 (von 178) in der M50 und die Endzeit des Siegers relativieren das Ergebnis etwas.
    Es gab 5 Hawaiiplaetze, aber kein Nachruecker kam zum Zuge.
    Temperaturen beim Wettkampf ueber 30 Grad, Radstrecke: sehr anspruchsvoll, Laufstrecke: kein Meter flach, Steigungen bis 8% und die Hitze waren nicht unbedingt mein Ding - siehe Laufzeit. Allein ueber 12 Minuten (!) brauchte ich im Wechsellabyrint der 2. Etage eines Hotels.
    Fazit: nach 8 Jahren Triathlonabstinenz bin ich mit meinem “Comeback” und dem Highligt Ironman Wisconsin sehr zufrieden.

    Frank

    Kommentar von Frank Bauhaus — 14.09.2009 @ 11:18

  2. Danke für die Impressionen und Glückwunsch!

    Kommentar von Guido Pesch — 15.09.2009 @ 10:18

  3. Hey Frank,
    herzlichen Glückwunsch in die USA !

    Kommentar von Andre — 15.09.2009 @ 10:47

  4. Glückwunsch Iron-Frank ! ..solltest deine Leistung und Erfolg feiern, ich finde das ist eine super Leistung vn Dir. Lg und gute Erholung von Nicole und Roman.

    Kommentar von Roman Dülks — 16.09.2009 @ 09:38

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 22. Oktober
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 23. Oktober
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 24. Oktober
  • Donnerstag, 25. Oktober
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 26. Oktober
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 27. Oktober
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 21. Oktober
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Tübingen)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren