Triathlon

Vorbericht Krefelder Triathlon
24.08.2009

dsc_5965.JPGHeimspiel ! Am Sonntag ist es wieder soweit: der 22. Triathlon am Elfrather See steht auf dem Programm. Wie immer sind zahlreiche KKK-Starter/innen sind dabei (29, wenn ich richtig gezählt habe). Unsere Mädels in der NRW-Liga wollen den Titelkampf noch einmal spannend machen. Um 8:40 Uhr starten Susanne Blum, Katjana Quest-Altrogge und Geburtstagskind Tanja Wimmer (Tabellenzweiter) die Aufholjagd auf den ASV Duisburg (Tabellenführer).
In der Landesliga (8:30 Uhr) werden Klaus Backus, Andre Bucher, Che Cardenas und Guido Pesch versuchen den Erfolg aus Hennef (4. Platz) zu wiederholen. In der Tabelle wird sich allerdings nicht mehr viel tun. Das Team liegt auf Platz 6, hat aber keine Aufstiegschancen mehr.
Wer wird NRW-Meister/in? Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass der NRW-Meister nicht aus den Reihen des KKK kommen wird. In der NRW-Liga werden zahlreiche Granaten am Start sein.
Bei den Mädels sieht das anders aus: Katjana Quest-Altrogge wird sich ebenso Chancen auf den Gesamtsieg ausrechnen wie Nicole Winck. Tanja Wimmer, Dr. Berenike Gensior und Susanne Blum sind heiße Kandidatinnen für den Sieg in der AK.
Der Sieger im Sprint muss Stefan Künsler schlagen.

Alle KKK-Starter im Überblick:

LL: Backus, Bucher, Cardenas, Pesch
NRW: Blum, Quest-Altrogge, Wimmer
Frauen offenes Feld (OD): Ensminger, Gensior, Winck
Männer offenes Feld (OD): Birnbaum, Dülks, Kreisel, Metzger, Schulz, Strümpel, Stüllgens,
Männer Sprint: Bauhaus, Bontenakels, Kuchem, Künsler, Wagner
Frauen Volks: Ohling
Männer Volks: Stille
Staffeln: Behrens, Blum, Ensminger, B. Gensior, Hüstermann, Kreisel, Piskulla, Rath
NW: Schmauss

PS: Wäre schön, wenn sich der ein oder andere Fotograf finden würde

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Will ja kein Erbsenzähler sein aber ich zähle 27 plus 2 macht 29. Alex P. und ich starten auch noch einer Staffel. ;-) ) Werde auch ein paar Fotos machen können…Gruß Marc

    Kommentar von Marc Behrens — 25.08.2009 @ 12:44

  2. ..der geilste Verein ist mal wieder stark vertreten. Dann lassen wir es mal krachen!!! Viel Glück und Erfolg für alle!!!!

    Kommentar von Roman Dülks — 25.08.2009 @ 05:10

  3. Da gibt mir Stefan eine Extra große Motivation!!
    Wir sind zwar leider nicht in einem Feld,aber für mich ist es daselbe Race!!Also coole Ansage von Dir Guido,ich geb alles!
    Gestern meinen46igsten Jahreskilometer!!! geschwommen,aber fast!!:-)
    Also danach bekommt der Winner ein Bier!!
    Freu mich!!!Lg an alle KKK”s!!
    Bernd Sub1stunde+watch out for Tom Seelen

    Kommentar von Bernd Meyer — 25.08.2009 @ 10:18

  4. Tja, jetzt ist es amtlich! Bayer lässt mich nicht an Jörgs offene Stelle auf der OD starten weil wir nicht in der gleichen AK sind! Komme euch aber trotzdem anfeuern… Lass es krachen!!!

    Kommentar von Marco ( The Rookie ) Pfeifers — 27.08.2009 @ 01:26

  5. Lasst es krachen, Jungs und Mädels.
    Ich denke hier im schönen Oberbayern an euch!!!

    Kommentar von Johanna — 27.08.2009 @ 05:09

  6. Sollte eigentlich nicht der kommentar von Bernd Meyer sein, sondern von der Jojo.

    Kommentar von Johanna — 27.08.2009 @ 05:11

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 20. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 21. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. November
  • Donnerstag, 23. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 18. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 19. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 18.11.
    Markus Bartmann
  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling

Fans

Sponsoren