Triathlon

Triathlon Paderborn
17.05.2009

goetz.JPGKatjana Quest-Altrogge und Götz Kreisel waren im Einsatz und kehrten beide mit Gesamt-Platz 3 zurück. Katjana gewann im Sprint ihre Altersklasse und Götz Bronze bei den NRW-Polizeimeisterschaften (Kurz-Distanz).
Den 3. Platz, den Katjana nach dem Schwimmen inne hatte, brachte sie auch erfolgreich (mit dem schnellsten Radsplit) in’s Ziel.
Götz Leistung ist nicht hoch genug einzuschätzen, hatte er doch noch den Marathon vom letzten Wochenende in den Knochen: “Auf dem Rad an 4. Position geblieben und beim Laufen ca. 300 m vor dem Ziel Jens noch geholt. Beine vom Marathon letzten Sonntag noch etwas schwer gewesen, ging aber besser als erwartet. Die Deutsche Polizeimeisterschaft in der direkten Nachbarschaft beflügelt halt.” Damit qualifizierte er sich für die Deutschen Meisterschaften im September. Übrigens: Götz hat vor 6 Tagen zum ersten Mal auf dem Rad gesessen seit dem Krefelder Triathlon im August…

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 22. Januar
    18:00 E-See Laufen / 18:30 KKK-Fit Stettiner Str.
  • Dienstag, 23. Januar
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 24. Januar
  • Donnerstag, 25. Januar
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 26. Januar
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Samstag, 27. Januar
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 28. Januar
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 04.02.
    Rene van Gansewinkel
  • 07.02.
    Stefan Künsler
  • 09.02.
    Cecilia Santamaria-Surroca

Fans

Sponsoren