Triathlon

Daniel Unger startet für KKK !
01.04.2009

img_0377.JPGLange wurde hinter den Kulissen daran gearbeitet, doch jetzt ist die Sensation perfekt: Triathlon Ex-Weltmeister Daniel Unger wird 2009 für den Krefelder Kanu Klub in der Regionalliga starten! Mit einem solch unglaublichen Coup hatte wohl niemand gerechnet. “Sportlich ist die Regionalliga für mich natürlich keine Herausforderung und ich werde auch sicherlich nur ein oder zwei Rennen bestreiten, aber als schnelle Trainingseinheit geht so was allemal“ so der Weltklasse-Triathlet. Der Kontakt mit Daniel wurde bereits im letzten Jahr beim Krefelder Triathlon vertieft, wo er das KKK-Bootshaus als Umkleidekabine nutzte. “Frank Brünsing hat mich eher im Spaß gefragt und ich habe gesagt: warum eigentlich nicht?“
Daniel Unger hat am Mittwoch einen Sponsoren-Termin in Paderborn und wird auf dem Rückweg am Krefelder Bootshaus (Elfrather See) vorbeischauen. Frank Brünsing: “Auch wenn der Termin etwas kurzfristig ist, sollten möglichst viele Triathleten/innen um 17:00 Uhr am Bootshaus sein“ Dort sollen Fotos für die Presse gemacht werden. Also: bitte erscheint pünktlich und zahlreich mit Radtrikot oder Einteiler ! Bereits gestern Abend hatte RTL Wind von der Sache bekommen und die Sensation in den Nachrichten verkündet.rtl-news.jpg

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 21. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 22. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren