Triathlon

April, April….
01.04.2009

Ok, ok,… die meisten von Euch haben natürlich gemerkt, dass der gemeldete Wechsel von Daniel Unger (leider) nur ein Aprilscherz war. Eine solche Schlagzeile in der Bild (siehe Fotos) wäre auch wirklich zu schön zu gewesen 🙂 Aber auch ohne den Ungerman werden unsere Jungs in der Regionalliga voll motiviert sein und alles geben. Lustig waren einige Reaktion von Euch: Klaus schrieb, er wäre gekommen, sei aber nachträglich von Jogi Löw für das Ländespiel in Wales nominiert worden. Auch Jörg wäre dabeigewesen, hätte er nicht Lance Armstrong versprochen mit ihm eine Runde durch das Sauerland zu drehen. Bleibt die Frage, wer wirklich um 17:00 Uhr am Bootshaus war…

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 14. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 15. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren