Triathlon

Jahresrückblick 2008
20.02.2009

kopie-10-von-kalenderblatt.jpgOktober 2008
Höhepunkt im Oktober war selbstverständlich der IRONMAN auf Hawaii. Einzige KKK-Starterin war Meike Krebs. Sie konnte bei ihrem Hawaii-Debüt auf Anhieb überzeugen und wurde nach 10:11:53 Std mit Platz 28 zweitbeste Deutsche.
Beim Essener Marathon holte sich Tanja Wimmer den 2. Platz in der Klasse W20.
Über 5km gewann Yvonne Schmaus in Nettetal als schnellstes Mädel.
Der letzte ETU-Cup fand in der Türkei statt, wo sich Birgit Cals-Berk als 5. noch auf den 2. Platz in der Gesamtwertung verbessern konnte. Auch die Gesamt-Siegerin ist eine Bundesliga-Starterin des KKK: Radka Vodickova.
Beim 2. KKK-Kartfahren in Oberhausen hatten Tanja Wimmer und Marc Bontenakels die Nasen vorn.

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 14. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 15. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren