Triathlon

Jahresrückblick 2008
17.01.2009

kopie-4-von-kalenderblatt.jpgApril 2008
Die Laufwettkämpfe wurden nun von den ersten Duathlons abgelöst und die Saisonvorbereitung ging in die nächste Phase. Von den NRW-Duathlon Meisterschaften in Hullern kehrten Johanna Bretthauer (2.WJUN) und Bjorn Rath (3.MJUN) mit Medaillen zurück, Lisa Rathai verpasste nur knapp das Podium.
In Weeze trauten sich 5 Mutige beim Fishermans’s Strongman in den Schlamm. Das traditionelle Mallorca-Trainingslager kam 2008 nicht zustande. Einige waren dennoch individuell auf der Insel um sich auf die Saison vorzubereiten.
Lisa Rathai und Bjorn Rath nahmen an den Deutschen Duathlon Titelkämpfen in Marbach teil, kamen aber über Platz 13 bzw. 14 nicht hinaus. Beim ETU-Cup im spanischen Pontevedra trotzte Birgit Berk der Kälte und belegte Platz 5.

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 20. August
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 21. August
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. August
  • Donnerstag, 23. August
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 17. August
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer)
  • Samstag, 18. August
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 19. August
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Tübingen)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (n. Kalkar)

    KKK
    Platz 5

Sponsoren