Duathlon

Duathlon Ahrweiler
30.09.2008

Yvonne Schmaus erzählt vom Finale beim Rheinlandcup…

“Mein letzter Duathlon war ein voller Erfolg. Ich bin erste in Ahrweiler und 3. beim Rheinlandcup insgesamt geworden. Aber die Radstrecke hatte es in sich. Wir sind auf einen Feldweg drauf gefahren, wo man in so eine “Schiene” kam. Da sind einige hingefallen. Meine Taktik allerdings hat sich bewährt. Erstes Laufen schnell, 1. Radrunde langsamer , 2. Radrunde mit den anderen schnell , 3. Radrunde wie die 2. und dann das Laufen wieder ganz schnell .. Diese Technik werde ich jetzt wohl immer anwenden.“

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Superklasse Yvonne,herzlichen Glückwunsch.Jetzt hast du ja Dein hochgestecktes Ziel für dieses Jahr erreicht!Im Radfahren hast du einen Riesensprung gemacht-beim Laufen bist du ja eh unschlagbar!Liebe Grüße Nike

    Kommentar von Nike Gensior — 04.10.2008 @ 08:44

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 16. Juli
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 17. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer) NEU
  • Mittwoch, 18. Juli
  • Donnerstag, 19. Juli
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 20. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) NEU
  • Samstag, 21. Juli
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu NEU
  • Sonntag, 22. Juli
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Düsseldorf)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 3
  • Verbandsliga (n. Bonn)

    KKK
    Platz 11

Sponsoren