Sonstiges

Uwe und Jeannette bei den World Figherfighter Games
15.09.2008

Jeannette Sieburg und Uwe Widmer nahmen vom 25.08. bis 03.09 an den World Firefighter Games (Olympische Spiele der Feuerwehrleute) in Rivington/ England teil.
Eine Bronzemedallie gab es für die Beiden im Staffeltriathlon über die Olympische Distanz. 20 Länderteams waren am Start. Jeannette schwamm und Uwe fuhr Rad. Läufer war Michael Schmidt (Feuerwehr Bayer Currenta).
Eine weitere Medallie gab es für Uwe im Rafting (Wildwasserfahren) in Boot Deutschland 2, einem Vierer mit Steuermann. 26 Länderteams waren dort am Start.
Insgesamt nahmen 4800 Athleten aus 72 Nationen teil. Im Medallienspiegel lag Deutschland auf dem 4. Platz.

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 21. Januar
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 22. Januar
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 23. Januar
  • Donnerstag, 24. Januar
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 25. Januar
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 26. Januar
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 27. Januar
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren