Laufen

Krefelder Nacht der Sportler
26.08.2008

dsc_0093.JPGZum zweiten Mal hiess es: 2 Stunden durch die City und so viele Runden sammeln wie möglich auf einem 600m-Kurs. 3 Teams des KKK waren erfolgreich dabei: das Frauen-Team gewann, die Männer-Teams wurden 2. und 5.
Roman Dülks, der die Organisation der Teams in die Hand genommen hatte, musste zwar verletzungsbedingt einige Rückschläge hinnehmen, dennoch waren die 3 schwarz-gelben Teams vorn dabei.
Die Mädels: Susanne Blum, Johanna Bretthauer, Nicole Ensminger, Lisa Rathai, Joanna Roslan (zum ersten Mal im KKK-Trikot) und Yvonne Schmaus schafften 32,69 km und gewannen vor dem Tria Team Bayer Uerdingen.
Marc Bontenackels, Roman Dülks (tapfer trotz Fussproblemen), Dr. Matthias Gensior, Holger Stille und Nicki’s Freund und Gaststarter Sascha schafften 34,35 km. Das bedeutet hinter dem Tria Team Bayer Uerdingen den 2. Platz.
Gaststarter Volker Cornelissen, Jürgen Gruner, Stephan Lücker, Mike Rathai, Wolfgang Schmaus, Maik Schuster belegten Platz 5 mit 31,02 km.
Mehr als der sportliche Wettkampf stand jedoch an dem Abend der Spaß im Vordergrund, und den hatten alle Beteiligten.

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren