Triathlon

IRONMAN Europe / Frankfurt
06.07.2008

meikekrebs3.jpgWährend Andrea Brede verletzungsbedingt auf ihren Start verzichten musste, zeigte Meike Krebs ein bravouröses Rennen und konnte mit Platz 4 ihre Vorjahresleistung (5.) noch toppen. „Ich bin überglücklich die Quali für Hawaii geschafft zu haben.“ freute sich Meike. Ironman-Debütantin Gertraud Erlemann hatte ebenfalls allen Grund zur Freude.

Meike zeigte eine sehr ausgeglichene Leistung: sie kam als 4. aus dem Wasser und bewegte sich das ganze Rennen über immer Bereich der Top 5 und finishte nahezu in der gleichen Zeit wie im Vorjahr.
Gerti legte ein Traum-Debüt hin. Sie konnte vor alle beim Laufen in gewohnter Manier noch einmal mächtig Plätze gut machen. Von einer Marathon-Zeit von 3:47 Std. können viele Neulinge nur träumen.

4. Meike Krebs 9:30:47 Std. (51:18/5:05:25/3:29:48)
58. (11.W40) Gertraud Erlemann 11:08:17Std. (1:15:27/5:55:03/3:47:52)

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 14. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 15. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren