Radsport

Sebastian Breuer fährt DM Einzelzeitfahren.
22.06.2008

Sebastian fährt am Donnerstag zur Deutschen Meisterschaft im
Einzelzeitfahren nach Luckau. Eine Distanz über 39,8 km und zu
überwindenden 141,5 Höhenmetern,
wartet auf Sebastian wieder eine schwere Aufgabe.
Start ist dann am Freitag gegen 13:00 Uhr für ihn.

Das erklärte Ziel ist, es unter die ersten 80 Fahrer zu schaffen, starten doch alle U23 Topfahrer bei dieser Meisterschaft, und die vorderen Plätze sind ziemlich sicher an die älteren und schon deutlich erfahreren Rennfahrer vergeben.
Einen guten Ansatz für die schwere Aufgabe konnte Sebastian beim letzten Kehner Zeitfahren über die 20 km Distanz zeigen, fuhr er doch das erste Mal deutlich über 46 km/h.

Nachdem die letzten beiden Deutschen Meisterschaften, Strasse und Berg mit sehr unzufriedenen Ergebnissen endeten, hofft er es bei dieser DM deutlich besser machen zu können.

(Thomas Dinter)

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 17. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 21. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 22. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 16. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren