Radsport

Philip Hindes gewinnt sein erstes U17 Radrennen
21.05.2008

Nachdem Phillip schon am vergangenen Wochenende mit guten Platzierungen auf sich aufmerksam gemacht hatte, konnte er an diesem Wochenende den ersten Sieg in seiner jungen Laufbahn perfekt machen.
Schon am Freitag fühlte Philip sich so stark dass er pro Rennen jeweils um eine Pizza wettete, das er am Wochenende auf jeden Fall einen Rennen gewinnen wird.

Am Samstag den 17.05.2008 startete er dann in Hessen bei der „30. Nacht von Fuldabrück“,
über 17 Runden und 30,6 km, dort verpasste er am Ende nur knapp das Podium,
konnte aber lukrative Prämien für sich verbuchen.
Mit dem vierten Platz fuhr Philp nach Hause, kein Podium, aber wichtige Ranglistenpunkte hatte er sich geholt.

Am Sonntag in NRW beim „10. Ostheldener Radrennen“ am 18.05.2008, einem Rennen über 35 Runden und 35 Km, konnte Philip dann so wie versprochen auftrumpfen, schon während des Rennens holte er sich viele Sprintwertungen und die entsprechenden Prämien.
Obwohl die Konkurrenz jetzt sehr wachsam war und im Endspurt alles daran setzte Philip doch noch zu schlagen, überzeugte er mit einigen Radlängen Vorsprung.
Schon Meter vor dem Zielsprint konnte Philip die Arme in klassischer Profimanier hochreißen und den Zielstrich überfahren.

(Thomas Dinter)

Kommentare:

  1. Superklasse!Aus Philip wird noch mal was,herzlichen Glückwunsch

    Kommentar von Nike Gensior — 23.05.2008 @ 10:35

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 20. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 21. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. November
  • Donnerstag, 23. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 25. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 26. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling
  • 01.12.
    Marc Bontenakels

Fans

Sponsoren