Triathlon

Kalterer See-Triathlon
18.05.2008 Ein Kommentar

Vor der herrlichen Kulisse der Berge der Südtiroler Weinstraße hat Andre Bucher die Saison mit dem Kalterer See-Triathlon begonnen.
Im Feld von etwa 230 Teilnehmern war Andre mit seiner Leistung von 2:32:00 insgesamt zufrieden. Nach der im Rahmen des Möglichen gezeigten Schwimmleistung auf dem Dreieckskurs des Kalterersees ging es im strömenden Regen auf die Radstrecke. Hier lief es angesichts der einerseits bergigen, andereseits aüßerst schnellen Strecke sehr gut. Etwas ungewohnt war die für Italien wohl übliche Windschattenfreigabe. Das Laufen hätte evtl. besser sein können, doch musste Andre den kleinen Rampen in den Weinbergen Tribut zollen. Insgesamt war es ein schöner WK vor toller (Urlaubs-)Kulisse.

(Andre Bucher)

Kommentare:

  1. Hallo Andre,

    toller Bericht. Hast du Ergebnisse vom Wettkampf gefunden?

    Bernd
    Tri Team FFB
    (Bayern)

    Comment by Bernhard Schneider — 25.05.2008 @ 05:07

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 21. Januar
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 22. Januar
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 23. Januar
  • Donnerstag, 24. Januar
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 25. Januar
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 26. Januar
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 20. Januar
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren