Triathlon

Triathlon Buschhütten
04.05.2008 2 Kommentare

roman.JPGBeim Klassiker gab es ein siegreiches “Comeback” von Sophia Schrafen und einen tollen Saison-Auftakt von Roman Dülks.
Sophia konnte in Buschhütten ihren Sieg vom Vorjahr im Volkstriathlon wiederholen, obwohl die Vorzeichen nicht so gut aussahen. Im Trainingslager in Italien hatte die 17-jährige einen kapitalen Radsturz erlitten, mit zahlreichen Blessuren, aber Gott sei Dank ohne Brüche. Deutlich gewann sie die Gesamtwertung beiden Frauen.
Roman war mächtig heiss auf seinen Saison-Einstieg und überzeugte mit starker Leistung. Das Winter-Schwimmtraining zeigte Erfolg und auf dem Rad ist Roman zur Zeit fast unschlagbar. Dementsprechend seine Reaktion nach dem Wettkampf: “Es ist wieder Triathlon-Zeit!!! Im Wasser riecht es nach Chlor,der Asphalt flimmert und auf den Lippen hat man Salzgeschmack. Gott sei Dank es ist wieder Triathlonzeit. Bei 24 Grad,Sonnenschein und ein wenig Wind hat für mich die Saison super begonnen. Kann nur sagen “Bin super happy” ”

1. (1.W16) Schrafen, Sophia 00:08:03 00:36:51 00:21:00 01:05:56
66. (10.M40) Dülks, Roman 00:17:02 01:04:20 00:43:33 02:04:56

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Hi Roman, gratuliere zu dem tollen Auftakt in die Saison. Freue mich schon auf Gladbeck. Ich weiß , dass es angesichts Deiner tollen Form schwer für mich wird aber vielleicht kann ich Dich ja meinen Atem im Nacken spüren lassen 🙂 Viele Grüße und bleib Gesund. Holger

    Comment by Holger Hüpen — 12.05.2008 @ 04:52

  2. Hi Roman!! Toller Artikel….mach weiter so….bin super stolz auf Dich.
    Viel Glück für morgen in Gladbeck!!

    Comment by confidence — 24.05.2008 @ 01:55

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 24. Dezember
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 18. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 19. Dezember
  • Donnerstag, 20. Dezember
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 21. Dezember
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 22. Dezember
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 23. Dezember
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren