Radsport

Sebastian Breuer 19. in Rund um Düren
21.04.2008

Philip Hindes mit Materialschaden ausgeschieden.

Thomas Wisiolek, Thomas Dinter, Sebastian Breuer und Philip Hindes waren in „Rund um Düren gestartet.
In der Elite C /U23 sollten 100km gefahren werden.
Ein Kurs ins Herz der Eifel, dauernde Auf und Ab Bewegungen für die Fahrer, zweimal musste die Steigung bei Rollersbroich genommen werden.
, Erst eine Abfahrt mit fast 90km/h, Serpentine 18% Steigung, hier würde sich das Rennen in der zweiten Runde entscheiden.
Sebastian der einzige Vereinsfahrer vom KKK der bis hierhin im ersten drittel mitgefahren war, sollte dann aber das Schicksal ereilen, das vor ihm ein Teamfahrer aus seiner
BL-Mannschaft schwer zu Sturz kam und ein Loch in dieser entscheidenden Phase entstand.
Trotz aller Anstrengungen konnte er auch mit Hilfe weiterer Fahrer diese Lücke nicht mehr
schließen und verpasste das gesteckte Ziel unter die ersten Zehn zu fahren.

In der U17 sollten 61km und einmal Rollersbroich gefahren werden.
Ein ganz wichtiges Rennen für alle U17 Fahrer, waren doch nur qualifizierte oder nominierte Fahrer aus allen Bundesländern am Start.
Für Philip war das für ihn wichtige Sichtungsrennen schnell zu Ende, schon nach ein paar Kilometern war er in einen Sturz verwickelt, wobei ein Fahrer ihm über das Hinterrad gefahren war.
Obwohl der Landesverbandstrainer der das Rennen im Auto begleitete, Philip ein neues brauchbares Hinterrad einbaute, war doch schon zu viel Zeit vergangen und Philip hatte
überhaupt keine Chance mehr den Anschluss an das Feld herzustellen.
So tauchte Philip nach kurzer Zeit mit aufgeschlagenem Knie und völlig frustriert, wieder im Zielbereich auf.

(Thomas Dinter)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

  • 19.12.
    Weihnachtswichteln La Fabrica 19:30 Uhr

Wettkämpfe

  • 31.12.2017
    Krefeld Silvesterlauf

Trainingszeiten

  • Montag, 20. November
    18:00 E-See Laufen
  • Dienstag, 21. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Mittwoch, 22. November
  • Donnerstag, 23. November
    18:00 Uhr Laufen Horkesgath
  • Freitag, 24. November
    18:00 Uhr Badezentrum Schwimmen (mit Trainer)
  • Samstag, 18. November
    09:30 Uhr Badezentrum Schwimmen (ohne Trainer)
  • Sonntag, 19. November
    10:30 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 8
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2017)

    KKK II
    Platz 4
  • Seniorinnenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 5
  • Mastersliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 9
  • Oberliga (Endstand 2017)

    KKK
    Platz 16

Geburtstage

  • 18.11.
    Markus Bartmann
  • 25.11.
    Petra Kurikova
  • 26.11.
    Heike Ohling

Fans

Sponsoren