Laufen

Gute Nachsaisonleistungen
24.09.2007

Katjana Quest-Altrogge verzichtete an diesem Wochenende auf ihre ungeliebte Disziplin Schwimmen und startete beim 2. Skyathlon in Borgholzhausen. Nach dem 12km Lauf lag sie noch mit 2min Rückstand auf Platz 2.
Katjana hatte sich ihren Wettkampf aber gut eingeteilt und kam nach dem abschließenden 46 km Radfahren sicher mit 4:38 min Vorsprung ins 800m höher liegende Ziel. Insgesamt benötigte sie 2:18:58 Std (50:03/1:28:55).

Beim Bunert Lichterlauf starteten Steffi Loeb, Tanja Wimmer und Udo Wentz.
Tanja lief die 5 km und kam als 3te nach 19:23 min ins Ziel und gewann damit ihre Altersklasse.
Steffi startete bei den 10km und sicherte sich den 2ten Platz bei den Frauen in 39:29 min. Udo wurde 4. in seiner Altersklasse in 44:18 min.

(Susanne Blum)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 22. Oktober
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 23. Oktober
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 24. Oktober
  • Donnerstag, 25. Oktober
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 26. Oktober
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 20. Oktober
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 21. Oktober
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Tübingen)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren