Triathlon

Neuzugang
08.08.2007 Ein Kommentar

roman.jpgSeit ein paar Tagen hat die Triathlon-Abteilung ein neues Mitglied: Roman Dülks wird ab sofort für den KKK starten. Der 42 jährige Grefrather betreibt erst seit ein paar Jahren Triathlon, hat aber bereits erfolgreich zwei Langdistanzen bewältigt. Beim Ironman in Frankfurt finishte er in diesem Jahr in 10:43:17 Std.. Roman wird im nächsten Jahr unser Seniorenliga-Team unterstützen.

(Guido Pesch)

Kommentare:

  1. Hallo zusammen, da wollte ich, als alter Grefrather, den Roman doch noch schnell für den TRC Essen verpflichten und nun habt ihr diese Rakete in Euren Reihen – Gratulation. Ich bin mir sicher, dass er eine Bereicherung für Euch ist, sportlich wie menschlich und wünsche Euch viel Spaß zusammen. Wir sehen uns dann vielleicht mal bei einem Ligawettkampf und auch wenn Du nun für den Kanuklub startest lieber Roman helfe ich Dir gerne beim schließen Deines Neo´s 🙂 Viele Grüße! Holger

    Comment by Holger Hüpen — 13.08.2007 @ 04:50

Beitrag kommentieren:

Trainingszeiten

  • Montag, 21. Januar
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 22. Januar
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 23. Januar
  • Donnerstag, 17. Januar
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 18. Januar
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 19. Januar
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 20. Januar
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren