Triathlon

Schadensbegrenzung am Schliersee
17.06.2007

img_0361.JPGNur zu dritt ging das Schwalbe-Team Krefelder KK am Schliersee in den zweiten Bundesliga-Wettkampf. Die zahlreichen Ausfällen konnten naturgemäß nicht kompensiert werden. Dennoch machten Katjana Quest-Altrogge (Platz 14), Stefanie Loeb (24.) und Susanne Blum (33.) einen guten Job und retteten Platz 8 in der Tageswertung.Katjana stellte einmal mehr unter Beweis, dass sie es nach wie vor drauf hat. Von Platz 28 nach dem Schwimmen konnte sie ihre Aufholjagd auf Platz 14 erfolgreich beenden. Auch Steffi kämpfte tapfer und ersprintete sich im Zielkanal noch Platz 33. Ohne die kurzfristige Bereitschaft Susannes, wäre das Team letztlich nicht am Start gewesen.
Während Witten souverän vor Riederau gewann, gab es dannach einige kleinere Überraschungen: Feuerbach holte sich den 3. Platz und auch mit Hannover auf Platz 5 konnte man nicht unbedingt rechnen. In der Tabelle ist damit für Spannung gesorgt: unser Team ist auf Platz 5 gerutscht (11 Punkte). Davor platziert ist im Moment Feuerbach mit 9 Punkten.
2:33:32 Quest-Altrogge, Katjana 14. 24:48 1:24:41 1:49:29 44:02
2:39:31 Loeb, Stefanie 24. 25:25 1:28:52 1:54:17 45:13
2:53:27 Blum, Susanne 33. 25:25 1:33:29 1:58:55 54:32

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 29. Oktober
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 23. Oktober
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (mit Trainer)
  • Mittwoch, 24. Oktober
  • Donnerstag, 25. Oktober
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 26. Oktober
    18:00 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer)
  • Samstag, 27. Oktober
    09:30 Uhr Schwimmen Badezentrum (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu
  • Sonntag, 28. Oktober
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Tübingen)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren