Triathlon

Ironman Lanzarote
21.05.2007

Aussergewöhnliche Leistungen zeigten die beiden KKK-Starter Stefanie Loeb und Che Cardenas, die beim härtesten der Ironman-.Rennen auf Lanzarote antraten. Für Steffi lief es super; ihr gelang der Sprung unter die Top-Ten. Che hatte Pech. Bis zum Ende der Radstrecke war alles im grünen Bereich. Unmittelbar zu Beginn des Marathons hatte er jedoch mit schlimmen Magenkrämpfen zu kämpfen und war kurz davor auszusteigen. Immer wieder musste er Gehpausen einlegen und hatte nur noch das Ziel zu finishen was ihm auch gelang.

8. (7.Pro) Stefanie Loeb 8. (7.Pro) Stefanie Loeb 11:04:11 Std. (1:02:24/6:08:00/3:46:47)
329. (71.M35) Che Cardenas-Gonzales 11:44:38 Std. (1:02:45/5:59:36/4:30:43)

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Aktuelle Termine

     

Wettkämpfe

Trainingszeiten

  • Montag, 23. Juli
    18:00 E-See Laufen + Kanu + Schwimmen
  • Dienstag, 17. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (mit Trainer) NEU
  • Mittwoch, 18. Juli
  • Donnerstag, 19. Juli
    18:00 Uhr Laufen Hubert-Houben Kampfbahn
  • Freitag, 20. Juli
    18:00 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) NEU
  • Samstag, 21. Juli
    09:30 Uhr Schwimmen Aegir (ohne Trainer) / 10:00 Uhr Bootshaus Kanu NEU
  • Sonntag, 22. Juli
    10:00 Uhr Rennrad Auto Pepper

Tabellenstände

  • DTL Frauen (n. Düsseldorf)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (n. M'gladbach)

    KKK
    Platz 3
  • Verbandsliga (n. Bonn)

    KKK
    Platz 11

Sponsoren