Triathlon

News Update
04.11.2006

Was es im Oktober und November berichtenswertes gab, haben wir hier für euch kurz zusammengefasst…KKK-Frauenpower gab es bei den beiden Marathons in Frankfurt (29.10.) und Dresden (21.10.) zu bewundern. Meike lief in der Main-Metropole 3:06:09 Std. und wurde damit 14. in der HK (34. gesamt). Nike gelang beim schweren Marathon in Dresden (3:19:19 Std.) sogar der Sieg in ihrer Altersklasse, ihr Mann Dr. Matthias Gensior lief 3:39.25 Std.

nikedresdengross.jpgDie Triathlon Weltcup Saison 2006 ging für Vendula Frintova und Maria Czesnik mit den
Rennen in Cancun/Mexiko (01.11.) und New Plymouth/Neuseeland (12.11.) zu Ende.
Bei strömendem Regen wurde Vendula in Cancun 22., Maria finishte auf Platz 40.
Neuseeland war kein gutes Pflaster für Vendula; sie stieg auf der Radstrecke aus. Maria dagegen zeigte ein hervorragendes und taktisch kluges Rennen. Als 29. kam sie aus dem Wasser und pokerte, in dem sie hoffte ihre Radgruppe würde den Abstand verkürzen. Mit der neuntbesten Laufzeit verbesserte sich Maria dann noch bis auf Platz 18.
Am 04.11.06 gewann Stefan Künsler seine Altersklasse (M35) beim Krefelder Crosslauf des CSV Marathon.

(Guido Pesch)

Beitrag kommentieren:

Tabellenstände

  • DTL Frauen (Endstand 2018)

    Schwalbe Team KKK
    Platz 3
  • NRW Liga Frauen (Endstand 2018)

    KKK II
    Platz 3
  • Seniorinnenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 1
  • Seniorenliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 2
  • Verbandsliga (Endstand 2018)

    KKK
    Platz 6

Sponsoren